F E E D B A C K    
 
Célia Jurdant-Davis ::: movebodymind ::: feedback

"Überraschend manchmal, welche Körperpartien ich, von Célia in der Alexandertechnik angeleitet, Aufmerksamkeit geben soll und ich dann Muskelpartien bewegen soll, von denen ich  bis dahin gar nicht wusste, daß ich diese Muskeln überhaupt bewusst gemacht bekommen kann!
Und überraschend, welche einfachen Bewegungen des täglichen Lebens (Gehen, Sitzen, Aufstehen, etc…) ich bisher so unbemerkt ausgeführt habe – wie eine Maschine- und das seit –zig Jahren meines Lebens! Alexandertechnik ändert das.“
C. Skrodzki, Heilpraktiker

"Liebe Célia!
Die letzte Stunde wirkt wohltuend nach - Komme mehr und mehr "unten" an... das bekommt meinem Singen.“
Opernsänger

"War gestern spät noch im Wald spazieren -
meine Füße "rollten" aus sich heraus drauf los, als ob sie Räder wären - die Gelenke waren flexibler - war ein tolles Gefühl!“

 
Célia Jurdant-Davis ::: movebodymind ::: feedback

"Diese Arbeit ist „eine Anleitung zur körperlichen Raum und Energiegewinnung,
zur Sensibilisierung der Eigenwahrnehmung und Selbstgestaltung!“
Christina

 
Célia Jurdant-Davis ::: movebodymind ::: feedback

 

"Nach 20 jährigem Martyrium mit allen möglichen Arztbesuchen, Akupunktur, chinesischen Heilkräuter-Kuren, Psychokuren, exzessiver Tabletten und Psychopharmakaschluckerei bin ich durch die AT nach nur 2 Monaten (1 Stunde pro Woche) völlig ohne jede Medikamente so gut wie beschwerdefrei.

Ich bin unendlich dankbar und hoffe, nun auch noch meine Ischiasbeschwerden - aufgrund meiner Skoliose - zu reduzieren. Ich bleibe dran, weil an der AT was dran ist."
Dagmar P.

 
Célia Jurdant-Davis ::: movebodymind ::: feedback

"Ich war erstaunt, dass man sich das Arbeitsleben so schwer macht. Nach deinem Unterricht, arbeitet es sich deutlich leichter. Vielen Dank für deine nützlichen Tipps.
Im Alltag achte ich deutlich mehr auf die Körpersignale und schwebe nun auf Wolke Sieben (meistens zumindest)."

Vilora B. über Alexander-Techik am Arbeitsplatz

 
Célia Jurdant-Davis ::: movebodymind ::: feedback

 

"Es hat mir viel gebracht. Es war eine wichtige Entscheidung die AlexanderTechnik zu machen, da es mich in meinem Selbstbewußtsein gestärkt hat. Wenn ich zurück denke wie verspannt ich am Anfang war! Es hat sich sehr viel gelöst."
O. Andreev

 
Célia Jurdant-Davis ::: movebodymind ::: feedback

"Oui oui, les "contre-coups " de ton stage ont été très interessants pour moi: une nouvelle sensation de présence, de densité, au niveau de mes épaules, surout quand je dirige les choeurs;
tu as des mains de fée et quand tu les "imprimes " avec douceur et fermeté sur le corps, ça fait une (bonne) trace qui dure!! :-)
je suis preneuse pour une autre séance à Préfailles; et si tu retentes l'expérience à Paris, aussi!!
Je t'embrasse bien fort jolie fée!"
Mireille DG

 
Célia Jurdant-Davis ::: movebodymind ::: feedback